2. Klasse Südliches Waldviertel/Wachau

Kirchschlag mit neuem Stadion in die Saison

In Kirchschlag geht es am 19. und 20. Juli drunter und drüber. Denn an diesem Wochenende findet die Stadioneröffnung statt. Ein tolles Programm wird zahlreiche Interessierte auf die neue Anlage locken. Dabei kann man sich auch schon mit dem neuen Trainer des Vereins unterhalten.

Denn Jaromir Plocek verließ im Sommer den Verein Richtung Zwettl. An seine Stelle tritt Michael Blabensteiner, der gerade die Ausbildung zum UEFA-B-Lizenz-Trainer macht. Ansonsten wird sich beim USV Kirchschlag nicht all zu viel verändern. Mit Manuel Müller kommt ein Spieler zurück, der zuletzt in Weißenkirchen war, sich dort aber schwer verletzt hat. "Man wird erst sehen, ob er spielen kann", so Sektionsleiter Andreas Blauensteiner.

Programm zum Festwochenende am 19. und 20. Juli:

19: Juli:

16 Uhr: Landesligaauswahl - Budweis

18 Uhr: Kirchschlag - Sieghartskirchen

20. Juli:

9 Uhr: Feldmesse

10 Uhr: Feierliche Eröffnung mit hohen Politikern des Landes und des Fußballverbandes

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.