2. Klasse Südliches Waldviertel/Wachau

Drei Neue für Bad Großpertholz

Der USV Bad Großpertholz liegt nach dem Herbst an der zweiten Stelle der 2. Klasse Waldviertel Süd. Der Meistertitel ist daher natürlich ein Thema. Grund genug, sich in der Winterpause noch einmal am Transfermarkt umzusehen. Drei Spieler werden von Harbach zum Verein stoßen.

Matthias Göll spielte in Harbach in allen elf Duellen, wurde aber meist ausgewechselt. In Bad Großpertholz will er noch einmal so richtig durchstarten. Verteidiger Matthias Schwarzinger kam ebensfalls fast in allen Duellen zum Einsatz. Nur einmal mit dabei war der dritte Neuzugang, Patrick Hellinger. Alle drei wollen sich in Bad Großpertholz für die Stammelf aufdrängen. Der Konkurrenzkampf um ein Leiberl ist jedenfalls eröffnet. Abgänge gibt es zum jetzigen Zeitpunk noch nicht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.