2. Klasse Südliches Waldviertel/Wachau

Kirchberg gibt Transfers bekannt

Der SV Kirchberg liegt mit vier Punkten Rückstand auf den Leader an der vierten Stelle der 2. Klasse Waldviertel Süd. Die Chancen auf den Titel sind noch intakt, daher hat sich der Verein entschlossen, am Transfermarkt aktiv zu werden. Vier Neue kann Trainer Andreas Bachhofner-Wurm begrüßen.

Mit Patrick Böhm holte der Verein einen Mittelfeldspieler, der schon in Waidhofen Erfahrung sammeln konnte, zuletzt aber in Salzburg aktiv war. Aus der Gebietsliga kommt Philipp Lehr zum Verein. Er spielte in der Abwehr von Echsenbach. Christoph Fuger aus St. Martin und Benjamin Weber von Harbach sind die weiteren Neuen, die Kirchberg im Frühjahr unterstützen werden. "Abgänge haben wir keine", freute sich Trainer Andreas Bachhofner-Wurm.

Gleich in der ersten Frühjahrsrunde kommt auf Kirchberg ein richtungsweisendes Spiel zu. Denn gegen den Tabellendritten Eibenstein zählt nur ein Sieg, wenn man noch ein Wort um den Titel mitreden will.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.