2. Klasse Südliches Waldviertel/Wachau

Brand-Nagelberg erweitert den Kader

Die Spielgemeinschaft Brand/Nagelberg erreichte in der vergangenen Saison in der 2. Klasse Waldviertel Süd den sechsten Rang. Vor allem im Frühjahr zeigte das Team mit nur zwei Niederlagen, dass man mit allen Mannschaften mithalten kann. Daher sind große Veränderungen in der Sommerpause nicht notwendig.

Trainer Jürgen Uitz kann weiterhin auf den selben Stamm bauen. Es wird kein Spieler den Verein verlassen. Mit Jürgen Noschiel konnte ein Spieler von Amaliendorf ins Boot geholt werden. Außerdem wechselt Harald Bernhard nach Brand/Nagelberg zurück. Er war ein halbes Jahr in Litschau engagiert, kam dort aber meist nur zu Kurzeinsätzen.

Zurück im Kader ist auch wieder Bernhard Stangl, der nach einer langen Pause die Mannschaft wieder verstärkt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.