2. Klasse Südliches Waldviertel/Wachau

Martinsberg mit dem nächsten Streich?

Sechs 2-klasse-waldviertel-suedSpiele an drei verschiedenen Tagen stehen auf dem Programm. Bad Großpertolz möchte dabei die Auftaktniederlage vergessen machen. Langschlag will Langschwarza von der Tabellenspitze verdrängen und Martinsberg ist auf den zweiten Sieg in Folge aus. unterhaus.at hat sich die 2. Runde etwas näher angesehen.

Bad Großpertolz musste sich im Spitzenspiel der ersten Runde gegen Eibenstein geschlagen geben. Um nicht weiter Boden gegenüber der Tabellenspitze zu verlieren, ist ein Sieg gegen Rapottenstein Pflicht. Die Chancen darauf stehen nicht so schlecht. Schließlich hat die Hirsch-Elf schon seit geraumer Zeit nicht mehr gegen Rapottenstein verloren. Zuletzt siegte man klar mit 5:2.

Martinsberg verspricht vollen Angriff

Wer hätte gedacht, dass nach der ersten Runde Ottenschlag und Martinsberg ungeschlagen sind. Martinsberg überzeugte beim Auftritt gegen Kirchberg und will nun gegen Ottenschlag den nächsten Streich schaffen. Die Chancen dazu stehen gar nicht so schlecht, immerhin hat Martinsberg das letzte direkte Aufeinandertreffen mit 4:1 für sich entschieden.

Eine schwere Aufgabe hat Langschlag vor sich. Langschwarza hat in der ersten Runde einen klaren 6:2-Sieg eingefahren. Nun will man diesen Gegner auf dem heimischen Platz zumindest ärgern. Interessantes Detail: Bei den letzten drei direkten Aufeinandertreffen hat sich jeweils die Heimmannschaft mit 3:2 durchgesetzt. Dieses Ergebnis würde nicht nur Langschlag, sondern auch die Spitzenteams der Liga freuen.

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy live

Die 2. Runde im Überblick:

Freitag, 19:30 Uhr:

Bad Großpertolz - Rapottenstein

Freitag, 20:00 Uhr:

Arbesbach - Kirchschlag

Samstag, 17:30 Uhr:

Kirchberg - Kottes

Sonntag, 16:30 Uhr:

Ottenschlag - Martinsberg

Sonntag, 17:30 Uhr:

Langschlag - Langschwarza
Eibenstein - Hoheneich

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.