Spielberichte

Harbach prolongiert perfekten Saisonstart

Nach dem Sieg in der Vorwoche legte der UFCN Harbach diesmal gegen Brand/Nagelberg nach. Vor 80 Zuschauern gingen die Gäste rasch in Führung. Der Ausgleich durch Martin Vnoucek sorgte zwar für Spannung, am Ende war aber gegen Harbach kein Kraut gewachsen. Zdenek Maly und Rostislav Kroupa sorgten für den Dreier der Gäste.

Der Absteiger aus Brand/Nagelberg musste bereits nach acht Minuten den ersten Rückschlag hinnehmen. Denn Ferhat Ertürk erzielte den ersten Treffer für die Gäste. Mit der Führung im Rücken versuchte Harbach, weiter nach vorne zu spielen. Doch noch in Halbzeit eins gelang Brand/Nagelberg der Ausgleich. Martin Vnoucek sorgte mit seinem Tor in der 40. Minute für ein 1:1 zur Pause.

Harbach kommt besser aus der Pause

Nach dem Seitenwechsel erwischten die Gäste wieder den besseren Start. Ähnlich wie in Halbzeit eins benötigte Harbach nur wenige Minuten, um in Führung zu gehen. Diesmal war es Zdenek Maly, der die Gäste jubeln ließ. Als auch noch Rostislav Kroupa nach einer Stunde auf 3:1 erhöhte, war es um den Absteiger geschehen. Die Spielgemeinschaft konnte nicht mehr zulegen und musste sich auch im zeiten Spiel der 2. Klasse Waldviertel Süd geschlagen geben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.