Spielberichte

Horelica-Treffer sichert Langau Last-Minute-Remis in Irnfritz

TSV Irnfritz
SVU Langau

2. Klasse Waldviertel/Thayatal: Rund 100 Besucher kamen zum Heimspiel des TSV Irnfritz gegen die SVU Langau. In der Begegnung TSV Irnfritz gegen den SVU Langau trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden.

Die Gäste gerieten schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Bernhard Wimmer das schnelle 1:0 für den TSV Irnfritz erzielte. Bevor es in die Pause ging, hatte Langau noch das 1:1 durch Martin Hölzl parat (45.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat.

Horelica sichert einen Punkt

Christian Mold erzielte die Führung, nur traf er ins falsche Tor und schenkte Irnfritz durch einen Selbsttreffer das 2:1 (58.). Kurz vor Ende der Partie war es Patrik Horelica, der den SVU Langau rettete und den Ausgleich markierte (86.). Er verwandelte einen Strafstoß zum 2:2. Die Punkteteilung war letztlich besiegelt, als der Unparteiische Matthias Schiller die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Beide Mannschaften haben vier Punkte. Somit trennt nur das Torverhältnis, sodass Langau mit einer Bilanz von 5:3 auf dem dritten Tabellenplatz steht – knapp vor dem TSV Irnfritz (5:4 Tore). Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

2. Klasse Waldviertel Thayatal: TSV Irnfritz – SVU Langau, 2:2 (1:1)

  • 10
    Bernhard Wimmer 1:0
  • 45
    Martin Hoelzl 1:1
  • 58
    Eigentor durch Christian Mold 2:1
  • 86
    Patrik Horelica 2:2

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.