2. Klasse Wechsel

Letzte Kaderänderungen in Willendorf

Beim Elften der 2. Klasse Wechsel wurde bereits zeitig in der Winterpause der Trainerwechsel bekanntgegeben. Nach dem Ende der Zusammenarbeit mit Josef Sahlenegger übernahm Cosmin Petelean als Spielertrainer das Kommando beim SV Willendorf, er war zuletzt bei Ternitz. Inzwischen wurde nach einer nicht völlig zufriedenstellenden Herbstsaison auch der Kader punktuell verändert, zwei Spieler stoßen für das Frühjahr zur Mannschaft, drei Akteure sind nicht mehr in Willendorf.

Tormann und Mittelfeldakteur als Zugänge

Mit Christoph Hackl verstärkt ein neuer Tormann den Kader von Willendorf, er wechselte innerhalb der Liga von Neunkirchen zum Tabellenelften. Als zweiter Zugang wurde Umut Orhan bekanntgegeben, er spielte zuletzt bei Scheiblingkirchen II und startet nach einem Kreuzbandriss einen Neuanfang. Drei Spieler stehen nicht mehr im Kader von Willendorf, Aleksandar Aleksovski und Andrej Baskarad gingen nach Wien zu SV Hütteldorf, Goalie Peter Zsolt Major wechselte ins Burgenland zu SC Schachendorf.

Die Mannschaft steht seit voriger Woche in der Vorbereitung auf das Frühjahr, am Samstag, den 11.2., folgt der erste Test gegen den 2. Klasse Ost-Mitte-Vertreter Mitterndorf.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.