Spielberichte

Wetzelsdorf mit zweitem Heimsieg binnen 48 Stunden

Nach dem Erfolg am Donnerstag stand für Wetzelsdorf am Samstag das nächste Heimspiel in der 2. Klasse Weinviertel Nord auf dem Programm. Dabei konnte man sich gegen Rabensburg klar mit 4:1 durchsetzen. Martin Dolezal konnte sih dabei mit zwei Treffern zum Mann des Spiels machen. Petr Dobes und Helmut Guryca bzw. Martin Sramek sorgten für die weiteren Tore.

Der Tabellensituation nach durften sich die Zuschauer auf ein spannendes Spiel in Wetzelsdorf einstellen. Doch dazu sollte es nicht kommen, da die Heimelf klar tonangebend war. "Wir haben das Spiel dominiert", so Wetzelsdorfs obmann Johann Kemminger, der in Minute 20 die Führung durch Martin Dolezal sah. "Er hat sich den Ball angenommen, zwei Leute ausgespielt und eingeschoben."

Frühe Vorentscheidung

Noch vor der Pause erhöhte Petr Dobes auf 2:0. Bereits die Vorentscheidung in diesem Spiel, in dem weiterhin die Jungs aus Wetzelsdorf besser waren. Martin Dolezal krönte in Minute 55 seine Leistung mit dem zweiten Treffer. Das Ehrentor von Martin Sramek änderte nichts mehr an der Punkteverteilung. Für den Schlusspunkt zum 4:1 war Helmut Guryca verantwortlich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.