Spieler der Runde

2. Klasse Weinviertel Süd 2017/2018: Spieler der Runde 29 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Weinviertel Nord wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 29 sorgt mit seinem Team zum Saisonabschluss für eine Überraschung.

 

Spieler der Runde 29 ist...

Thomas Grunsky (SV Ringelsdorf)

Ringelsdorf kassierte in den letzten beiden Runden zwei klare Niederlagen, am letzten Spieltag wollte man noch ein positives Ergebnis gegen den klaren Favoriten Großschweinbarth schaffen. Die Heimelf hielt auch von Beginn weg dagegen und ging kurz nach der Pause 1:0 in Führung, hielt den knappen Vorsprung bis zum Ende. Kapitän Thomas Grunsky zeigte in der Defensive eine sehr gute Leistung und hielt die Abwehrreihe zusammen, er half mit, dass sein Team am Ende die drei Zähler einsammelte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.