2. Klasse Weinviertel

Schrattenberg schlägt am Transfermarkt zu

Die SCU Schrattenberg hat sich in den bisherigen Tagen der Transferzeit ruhig verhalten. Nun gab der Tabellenelfte der 2. Klasse Weinviertel Nord die ersten Neuverpflichtungen bekannt. Gleich drei Neue werden den Klub von Trainer Johann König verstärken.

Mit Yavor Yankov wechselt ein Spieler zu Schrattenberg, der zuletzt noch in der Gebietsliga spielte. Er kam dort neun Mal zum Einsatz, blieb aber ohne Torerfolg. Mit Mario Orsolic verstärkte sich der Verein in der Offensive. In der 2. Klasse Marchfeld konnte Orsolic schon oft seine Torgefahr beweisen.

Noch ein Neuer

Der dritte Neuzugang heißt Ivan Crnov, war zuletzt bei Cro Vienna im Einsatz. Von den drei Spielern erwartet man sich in Schrattenberg neue Akzente. Denn mit dem Herbstdurchgang konnte man nicht zufrieden sein. Vor allem nicht mit dem letzten Spiel, dass 0:10 verloren ging.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.