Spielberichte

Ausgleichstreffer in letzter Sekunde: Heger rettet Rabensburg einen Punkt in Altlichtenwarth

Altlichtenwarth
ESV Rabensburg

2. Klasse Weinviertel Nord: Im Auftaktspiel zwischen dem SCU Altlichtenwarth und dem ESV Rabensburg gab es am Ende, vor etwas mehr als 90 Fans, keinen Sieger. Rabensburg konnte in der Nachspielzeit noch zum 2:2 ausgleichen.

Martin Ivancic witterte früh seine Chance und beförderte den Ball zum 1:0 für Rabensburg in die Maschen (9.). Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung der Gäste bestehen.

Heger-Freistoß rettete einen Punkt

Altlichtenwarth markierte in Minute 62 durch Josip Batinic den 1:1-Ausgleich. Die Gastgeber trafen durch Frantisek Loerinczi etwas später sogar zum 2:1 (71.). Herbert Heger sicherte dem ESV Rabensburg das Last-Minute-Remis. In der Nachspielzeit stellte Heger den 2:2-Endstand mit einem Freistoß-Treffer her (93.). Der SCU Altlichtenwarth ist zum Saisonauftakt mit einem Unentschieden gestartet und teilte sich die Punkte mit Rabensburg.

2. Klasse Weinviertel Nord: SCU Altlichtenwarth – ESV Rabensburg, 2:2 (0:1)

  • 9
    Martin Ivancic 0:1
  • 62
    Josip Batinic 1:1
  • 71
    Frantisek Loerinczi 2:1
  • 93
    Herbert Heger 2:2

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.