Spieler der Runde

2. Klasse Weinviertel Nord 14/15: Spieler der Runde 7 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Weinviertel Nord die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 7 ist ...

Josef Niessler (FC Wilfersdorf)

Enorme Wahlbeteiligung herrschte in dieser Woche. Über 350 Stimmen wurden für die elf Kandidaten abgegeben. Stürmer Josef Niessler sicherte sich die Auszeichnung dank des Siegestreffers gegen Kleinhadersdorf. Niessler ist eit Sommer 2014 beim Verein, war davor in Kettlasbrunn. Er zählt zum absoluten Stammspieler des Klubs.

 

2. Platz: Sevgjad Jasharaj (Ringelsdorf)

3. Platz: Niko Grabovac (Jedenspeigen)

4. Platz: Christoph Koller (Rabensburg)

5. Platz: Michael Reichel (Jedenspeigen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.