2. Landesliga Ost

SC Brunn/Gebirge verkündet weitere Transfers

Der SC Brunn/Gebirge beendete die jüngste Saison in der 2. Landesliga Ost an 2. Stelle. Kommende Saison wird es für den Vizemeister ungleich schwerer: "Die halbe Liga macht Jagd auf den Titel. Diesem Wettrüsten schließen wir uns nicht an", hält Coach Robert Schiener fest. Brunn verzeichnet vier Zu- und fünf Abgänge.

 

 

Schiener geht in seine 11. Saison als Trainer des SC Brunn/Gebirge, ist zugleich längst dienender Trainer der 2. Landesliga Ost. Was Neuzugänge betrifft, wurde der Verein Bad Vöslau doppelt fündig: Christian Wittmann und Defensiv-Akteur Kevin Pegrin übersiedeln zu Brunn/Gebrirge. Weiters neu sind Christoph Woransky (Ober-Grafendorf) und Gerald Bauer. Letzter kommt von Absteiger Wiener Neudorf: "Er passt auch sehr gut bei uns rein, mit Bauer sind wir noch besser besetzt", weiß Schiener.

 

Robert Stessl übersiedelt nach Himberg

Fünf Spieler haben Brunn verlassen: Alexander Gaal schloss sich Marienthal an, auch Robert Stessl (Himberg) und Robin Maydl (Wienerwald) spielen künftig in der Gebietsliga Süd-Südost auf. Die Zukunf von Andrei Agapii ist ungewiss, jene von Torjäger Christoph Monschein heißt bekanntlich Ebreichsdorf. "Wenn es uns gelingt, Christoph zu ersetzen, dann werden wir wieder vorne mitmischen", ist Schiener überzeugt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.