Expertentipp

2. Landesliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der 2. Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich  Mannersdorfs Coach Christian Zerzan. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 06.04.2018, 19:30 Uhr

SC Gerin Druck Wolkersdorf - FC spusu Mistelbach

SC Gerin Druck WolkersdorfFC spusu Mistelbach

"Beide Mannschaften sind sehr gut, Wolkersdorf zu Hause sehr gut, Mistelbach spielstark. Ein Re-mis."

Fr, 06.04.2018, 19:30 Uhr

SC Sparkasse Korneuburg - SV Stockerau

SC Sparkasse KorneuburgSV Stockerau

"Ein kleines Derby, Stockerau braucht jeden Punkt, ich denke aber, Korneuburg setzt sich zu Hause durch."


Fr, 06.04.2018, 19:30 Uhr

1. SVg Guntramsdorf - ASV Vösendorf

1. SVg GuntramsdorfASV Vösendorf

"Selbe Ausgangslage wie im vorigen Spiel, Guntramsdorf benötigt jeden Zähler und steht derzeit defensiv. Es könnte eine Überraschung geben."

Fr, 06.04.2018, 19:30 Uhr

ASK Mannersdorf - ASK Bad Vöslau

ASK MannersdorfASK Bad Vöslau

"Wir haben nach dem Spiel am Dienstag nicht viel Zeit zu überlegen, ich habe Bad Vöslau gegen Vösendorf gesehen, da waren sie stärker. Ich hoffe, dass wir knapp die Nase vorne haben werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.04.2018, 16:30 Uhr

SC Leopoldsdorf/Mfd. - SG Ortmann/Oed-Waldegg

SC Leopoldsdorf/Mfd.SG Ortmann/Oed-Waldegg

"Ortmann ist noch nicht voll im Frühjahr angekommen. Leopoldsdorf braucht einen ersten Sieg und setzt sich durch."

Sa, 07.04.2018, 16:30 Uhr

SC Fortuna Wiener Neustadt II - ASK Eggendorf

SC Fortuna Wiener Neustadt IIASK Eggendorf

"En Bezirks-Derby zwischen zwei sehr guten Mannschaften. Wr. Neustadt braucht die Punkte und gewinnt."

So, 08.04.2018, 16:30 Uhr

TSU NeuMed Obergänserndorf - SC Brunn/Geb.

TSU NeuMed ObergänserndorfSC Brunn/Geb.

"Brunn hat sich gegen Obergänserndorf zuletzt schwergetan. Obergänserndorf ist heimstark. Ein Remis."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.