Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 2017/2018: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Landesliga Ost wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 traf für sein siegreiches Team gleich zweimal.

 

Spieler der Runde 26 ist...

Antonio Dolibasic (SV Stockerau)

Stockerau war in der letzten Runde der Saison 2017/18 zum Siegen verdammt, um noch im letzten Moment den Abstiegsplatz zu verlassen. Im direkten Duell gegen die davorliegenden Wr. Neustadt Amateure geriet die Heimelf praktisch mit dem Pausenpfiff in Rückstand, drehte das Match in Hälfte 2 aber binnen weniger Minuten und schaffte durch das 3:1 den Klassenerhalt. Antonio Dolibasic brachte Stockerau mit einem Doppelschlag zurück auf die Siegerstraße und hatte so auch großen Anteil am Verbleib in der Liga.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus