Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 2018/2019: Spieler der Runde 3 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 3 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga Ost?


Spieler der Runde ist...

Michael Müllner (SV Stockerau)

Stockerau blieb die ersten drei Matches ohne Punktgewinn und stand damit schon langsam unter Druck. Auswärts gegen Leopoldsdorf machte der Gegner über weite Strecken das Spiel, die Gäste nutzen aber ihre Chancen und feierten einen 2:1 Erfolg. Michael Müllner zeigte eine sehr gute Leistung und krönte diese mit dem Treffer zum 1:0, der sein Team auf die Siegerstraße brachte.



Die Top 5 der Abstimmung
Michael Müllner SV Stockerau
36.3 %
Lukas Gruber SV Gloggnitz
17.04 %
Gregor Gnant Obergänserndorf
11.85 %
Thomas Eibl SC Wolkersdorf
8.89 %
Patrik Bogner null
7.41 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.