2. Landesliga West

Amaliendorf: Jezek-Transfer ist nicht in Sicht

Die amaliendorf-aalfang scSchlagezeilen der letzten Transfertage in der 2. Landesliga West gehörten eindeutig dem Aufsteiger SC Amaliendorf-Aalfang: Das Team um Spielertrainer David Langer zeigte ernsthaftes Interesse an einer Verpflichtung von Patrik Jezek, der im Frühjahr noch für Admira Wacker in der Tipp3-Bundesliga aufgelaufen war. Die Klub-Funktionäre bemühten sich intensiv um die Dienste des 36-Jährigen - offenbar vergebens. Die letztzen Neuzugänge heißen vorerst Ondrej Seidl & Mustafa Raci.

 

 

Welche Hebel Amaliendorf auch in Bewegung setzte - zum Durchbruch verhalfen sie in der Causa Jezek nicht: Die Klubbosse bekamen am Wochenende übers Management kein deutliches Statement von Jezek zu hören. "Aus jetziger Sicht gehen wir davon aus, dass nach den zähen letzten Tagen der Transfer nicht mehr zustande kommen wird. Schade, denn am Geld lag es nicht", stelte Obmann-Stv. Wolfgang Dürnitzhofer klar. Ein privater Gönner wäre im Falle der Verpflichtung des Mittelfeld-Asses parat gestanden.

 

Mustafa Raci kehrt nach Amaliendorf zurück

Parallel einigte sich Amaliendorf mit zwei weiteren Kickern: Mustafa Raci (20 Jahre, zuletzt in Horn & Schwadorf), der bereits in der Saison 2009/10 im Amaliendorfer Kader und damals mit dem Klub aus der 2. Landesliga West abgestiegen war, kehrt nun wieder im Amaliendorf-Dress in selbige Liga zurück. "Er ist ein gelernter Stürmer, aber auch auf der linken oder rechten Außenbahn einsetzbar", weiß Dürnitzhofer. Ebenfalls neu ist Ondrej Seidl (Budweis), ein Kandidat für die Viererkette bzw. die Außenbahn.

 

Alle Fußball Transfers aus Fussball Österreich gibt es auf ligaportal.at

 

Christian Reichel

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.