2. Landesliga West

Torjäger Norbert Kerek verlässt den SC Melk

Nur emelk scine Hinrunde lang dauerte das Engagement von Norbert Kerek beim SC Melk: Am Rande des freitägigen Testspiels gegen die SK Rapid Wien Amateure wurde bekannt, dass der Ungar den aktuellen Fünften der 2. Landesliga West wieder verlassen wird. Kerek hatte in der Hinrunde durchaus starke Leistungen hingelegt, war mit  zehn Toren bester Schütze seines Teams.

 

Kerek war in der 2. Hälfte der Hinrunden-Saison so richtig in Fahrt gekommen, scorte in den letzten fünf Matches sieben Treffer. Dennoch trennen sich nun wieder die Wege. Kerek, der in der Vergangenheit bereits in Leoben und Güssing gespielt hatte, ist somit wieder auf Vereinssuche: "Er hat noch keinen neuen Klub, würde aber gerne in Österreich bleiben", hieß es am Freitag von Melker Seite.

 

Rapid-Amateure fertigten Melk mit 10:0 ab

Im Test gegen die Rapd-Amateure gab es für David Pudelko & Co. nichts zu holen: Nach einer 4:0-Pausenführung ließen die Hütteldorfer auch in der 2. Halbzeit nicht locker, landeten am Ende ein 10:0-Schützenfest. Wer den Part von Kerek in Melk übernehmen wird, ist noch offen. Ein Comeback von Zoltan Puskas wird es nicht geben: Er bleibt bis Sommer 2014 bei den SKN St. Pölten Amateuren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.