Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spieler der Runde

2. Landesliga West 2017/2018: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Landesliga West wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 erzielte einen für seinen Verein extrem wichtigen Treffer.

 

Spieler der Runde 26 ist...

Dominik Kammerhofer (USC Seitenstetten)

Im letzten Match der Saison benötigte Seitenstetten unbedingt einen vollen Erfolg, um den Verbleib in der Liga zu schaffen. Gegen Amaliendorf geriet man aber rasch in Rückstand und lag in der zweiten Hälfte schon 0:2 zurück. Mit einem Kraftakt drehte Seitensteten aber noch die Partie und sicherte sich einen Platz in der 2. Landesliga. Dominik Kammerhofer trieb sein Team bei der Aufholjagd an und zeigte im Mittelfeld eine starke Leistung, er krönte diese nach einer tollen Einzelaktion mit dem siegbringenden Tor zum 3:2.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus