Vorschau

2. Landesliga West 15/16: Vorschau Runde 19

In der 19. Runde der 2. Landesliga West kommt es zum Duell David gegen Goliath, wenn der ASK Wilhelmsburg den FC Rohrendorf empfängt. Der SK Eggenburg, mit Neo - Spielertrainer, Sebastian Schmidt, trifft im Spitzenspiel der Runde auf den SC Melk. Die, seit ein paar Wochen von Christian Stumpfer trainierten, Melker warten im Frühjahr weiter noch auf ihren ersten vollen Erfolg. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

SC Raika TTI Group Wieselburg - SC Gmünd

Live-Ticker

SC Raika TTI Group Wieselburg SC Gmünd

Das Hinspiel endete mit einem 4:1 Heimerfolg vom SC Gmünd. Die Kellner Elf verlor aber alle ihre Spiele auswärts, bisher sind es drei an der Zahl. Wieselburg konnte allerdings zuhause auch erst dreimal gewinnen. In der Rückrunde gingen zudem beide Mannschaften bisher erst einmal als Verlierer vom Platz. Es darf also auf jeden Fall ein Duell auf Augenhöhe erwartet werden.

Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten - SCU-GLD Kilb

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten SCU-GLD Kilb

Das Hinspiel endete mit einem knappen 2:1 Erfolg vom SCU-GLD Kilb. Die Kilber sind nach Rohrendorf die zweit beste Auswärtsmannschaft, Seitenstetten dagegen das dritt schlechteste Team auf eigenem Rasen. Zudem verfügt der Tabellenzweite über die beste Offensive der Liga, während die Kammerhofer Elf bisher die zweit meisten Gegentore erhalten hat.

Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

ASV EATON Schrems - SC Alltagshelden-Herzogenburg

Live-Ticker

ASV EATON Schrems SC Alltagshelden-Herzogenburg

Im Hinspiel trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 1:1 Unentschieden. Auswärts holte der SC Herzogenburg bisher mehr als dreimal so viele Punkte wie zuhause, die Schremser dagegen sind sowohl zuhause als auch in der Fremde im Mittelfeld der Tabelle klassiert. Die vielen Gegentore der Cepera Mannen kamen jedoch sowohl auf eigenem Rasen als auch auswärts zu Stande.

Fr, 29.04.2016, 20:00 Uhr

SG Rohrbach/St. Veit - SC Guntersdorf

Live-Ticker

SG Rohrbach/St. Veit SC Guntersdorf

Im Hinspiel setzte es für den SC Guntersdorf zuhause ein 0:7 Debakel. Dieses Ergebnis spiegelt sich auch in der Tabelle wieder, denn während die Kovacevic Elf die zweit beste Offensive der Liga stellt, bekam die Steindl Truppe bisher die zweit meisten Gegentore. In der Rückrunde liegen die beiden Teams aber in etwa gleich auf, denn die Rohrbacher gewannen und verloren bisher je drei Spiele. Der SC Guntersdorf dagegen durfte sich bisher über zwei volle Erfolge freuen. Dazu kommen zwei Unentschieden, sowie zwei Niederlagen.

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

SK Eggenburg - SC Rathauskeller Melk

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Eggenburg SC Rathauskeller Melk

Das Hinspiel gewann der SC Melk mit 4:1. Für beide Mannschaften läuft es jetzt im Frühjahr aber noch nicht nach Wunsch. Erst vor kurzem warf in Melk Johannes Neumayer als Trainer das Handtuch, jetzt folgte ihm auch Gerhard Hirsch als Trainer von Eggenburg. Nach der guten Hinrunde, kommen die Melker bisher im Frühjarh aber auch unter ihrem neuen Trainer noch nicht in Fahrt.

So, 01.05.2016, 16:30 Uhr

USV Atzenbrugg/H. - SC Amaliendorf-Aalfang

Live-Ticker

USV Atzenbrugg/H. SC Amaliendorf-Aalfang

Das Hinspiel endete mit einem 5:1 Kantersieg für Amaliendorf. In der Tabelle liegen beide Teams aber in etwa gleich auf, auch weil der USV Atzenbrugg im Frühjahr bisher um drei zähler mehr holte, als die Langer Elf. Die Fangmeyer Elf ist über die gesamte Saison gesehen zuhause wesentlich stärker, als auswärts. Die Amaliendorfer dagegen sind sowohl auf eigenem Rasen als auch in der Fremde im Mittelfeld der Liga.

So, 01.05.2016, 16:30 Uhr

FC Moser Medical Rohrendorf - ASK Wilhelmsburg

Live-Ticker

FC Moser Medical Rohrendorf ASK Wilhelmsburg

Das Hinspiel gewann der Tabellenführer auswärts mit 2:0. Die Rohrendorfer sind zudem die einzige Mannschaft, die im Frühjahr noch nicht verloren. Die Wilhelmsburger dagegen konnten noch nicht gewinnen. Beide Mannschaften können wohl jeweils schon für ihre neue Liga in der neuen Saison planen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.