Spielberichte

Roggendorf wartet weiter auf den ersten Saisonsieg

Ein Eigentor in der 82. Minute verhinderte für den USV Roggendorf einen Punktgewinn beim USV Kleinmeiseldorf. Bis dahin hatten Marc Winterleitner, Michael Peknik bzw. Philipp Stifter und Milan Polonec für ein 2:2-Remis gesorgt. Doch Roggendorf klebt derzeit das Pech an den Stiefeln. Durch das Remis bleibt man am Tabellenende der 3. Klasse Hornerwald.

Die Gäste aus Roggendorf gingen aufgrund der Tabellensituation als klarer Außenseiter ins Spiel. Doch bereits nach acht Minuten sorgten sie für das erste Highlight. Denn Philipp Stifter traf zum 1:0 für Roggendorf. Kleinmeiseldorf erholte sich rasch von diesem Schock und glich nur zwei Minuten später durch Marc Winterleitner aus. In der Folge übernahm Kleinmeiseldorf das Kommando und ging noch vor der Pause in Führung. Diesmal trug sich Michael Peknik in die Schützenliste ein.

Roggendorf bleibt dran

Nach dem Seitenwechsel blieb das Spiel lange Zeit offen. Kleinmeiseldorf konnte sich nicht entscheidend absetzen. Milan Polonec sorgte nach etwas mehr als einer Stunde für den Ausgleich. Der Punktgewinn für Roggendorf war zum Greifen nahe, doch ein Eigentor acht Minuten vor dem Ende ließ den Traum platzen. Kleinmeiseldorf brachte das 3:2 über die Zeit und durfte sich so über den zweiten Saisonsieg freuen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.