Spielberichte

Breiteneich kommt unter die Räder

Rund 100 Zuschauer kamen auf den Sportplatz in Klein Meiseldorf. Sie sollten eine äußerst einseitige Begegnung zu sehen bekommen. Denn die Hausherren waren in allen Belangen überlegen, fuhren einen klaren 8:0-Sieg über USV Breiteneich ein. Marc Winterleitner war mit drei Treffern der erfolgreichste Schütze.

Von der ersten Minute an zeigten die Hausherren ihre klare Überlegenheit. Daher dauerte es nicht lange, bis Kevin Albrecht für die Führung sorgte. Er war nach einem Eckball mit dem Kopf zur Stelle. Nur fünf Minuten später erhöhte Florian Gschweidl auf 2:0. Nach einem Stanglpass von der linken Seite brauste der rechte Mittelfeldspieler heran und schob ein. Breiteneich fand auch in der Folge kein Mittel, um sich gegen die Angriffe zu wehren. Albrecht und Gschweidl erhöhten bis zur Pause auf 4:0.

Winterleitner-Show nach der Pause

Nach dem Seitenwechsel ging es in ähnlicher Tonart weiter. Marc Winterleitner spielte sich dabei in den Mittelpunkt. Er sorgte gleich für drei Treffer. Das achte Tor steuerte Oliver Bauer bei. "Wir haben schnell ins Spiel gefunden, während Breiteneich keinen einzigen ernstzunehmenden Torschuss hatte", so Kleinmeiseldorfs Sektionsleiter Manuel Nowak. Kleinmeiseldorf schob sich damit in der 3. Klasse Hornerwald zumindest bis Sonntag auf Platz sieben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.