Spielberichte

Göpritz steht nach "Kegelabend" vor dem Meistertitel

Das Spiel zwischen dem SV Göpfritz und dem USV Breiteneich war gerade einmal 20 Minuten spannend. Danach stand der Sieger fest. Denn Göpfritz war in allen Belangen überlegen, führte rasch mit 3:0. Am Ende sollten es sogar "alle Neune" werden. Nach dem klaren Heimsieg benötigt Göpfritz in den letzten beiden Spielen nur noch einen Punkt zum Meistertitel in der 3. Klasse Hornerwald.

Das Spiel war noch keine zwei Minuten alt, da jubelten bereits die 70 Fans des SV Göpfritz. Denn Markus Weidenauer hatte bereits zur Führung getroffen. Doch damit nicht genug, die Hausherren spielten weiter munter nach vorne, ließen keinen Zweifel über den Sieger offen. Markus Fraissl trug sich etwas später gleich zwei Mal in drei Minuten in die Torschützenliste ein. Mit einem klaren 3:0 ging es in die Pause. Trainer Miroslav Valenta stellte etwas um, brachte mit Christain Scheichl einen frischen Mann.

Klare Überlegenheit auch nach der Pause

In Minute 50 war es wieder Fraissl, der traf. Ein lupenreiner Hattrick war es aufgrund der Pause aber nicht. Markus Weidenauer und Scheichl erhöhten rasch auf 6:0. Nach einer Phase, in der sich Breiteneich etwas mehr gegen die Angriffe stellen konnte, ging es wieder richtig rund: Scheichl und ein Doppelpack von Stefan Schmid sorgten für den 9:0-Endstand. Einzig positives an diesem Spiel für Breiteneich: Das Ergebnis blieb einstellig.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.