Spielberichte

Weidinger-Triplepack für Kleinmeiseldorf zu wenig

Ein Torspektakel bekamen die 60 Zuschauer beim Spiel der 3. Klasse Hornerwald in Brunn geboten. Die Heimelf setzte sich trotz dreimaligem Rückstand mit 5:3 durch. Tragischer Held der Partie war Klein Meiseldorfs Stürmer Georg Weidinger, der alle Treffer der Gäste erzielte, am Ende aber dennoch nicht jubeln durfte.

Beide Mannschaften profitierten in der ersten Halbzeit von den Fehlern des Gegners. "Es war eine ausgeglichene erste Halbzeit, in dem die Abwehrreihen viele Fehler machten", so Brunns Sektionsleiter Harald Schachtner, der den Führungstreffer von Georg Weidinger ausglch. Georg Weidinger brachte Klein Meiseldorf noch zwei weitere Male in Durchgang eins in Führung. Doch Andreas Amsüss und Ferdinand Stöger glichen jedesmal aus.

Gäste bauen nach der Pause ab

"Nach der Pause hatten wir die Partie im Griff", so Schachtner. Ferdinand Stöger und Christoph Kaufmann sorgten mit ihren Toren für die Entscheidung. "Wir haben dann keine Chance mehr zugelassen", zeigte sich Schachtner zufrieden. In der Tabelle schob sich Brunn zumindest bis Sonntag Abend auf Platz zwei. Klein Meiseldorf hingegen verlor den Anschluss an die Spitze.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.