Bezirksklasse Weinviertel

Prinzendorf strebt nach Höherem

Der SC Prinzendorf möchte sich nach der eher verkorsten letzten Saison in der 3. Klasse Mistelbach heuer wieder weiter nach oben orientieren. Dazu wurde in der Sommerpause am Kader gearbeitet. Der Verein ist vor dem Saisonstart frohen Mutes.

"Wir haben uns über den Sommer gut verstärkt und auch die Vorbereitung verlief halbwegs nach Wunsch", so Obmann Reinhard Österreicher, der insgesamt sechs Neuzugänge an Bord holte. Vavrina aus  Tschechien, Staudner (KSV Siemens), Lenauer (Ginzersdorf), Busch (Niederabsdorf), Muller (Italien) und Marakovics (Perchtoldsdorf) verstärken den Verein. "Damit sind wir sicher um einiges stärker als in der letzten Saison. Der Stamm der Mannschaft konnte gehalten werden." Auch auf dem Trainerstuhl gab es eine Neuerung. Gerald Mayer ersetzt Coach Matzinger, soll neuen Schwung bringen.

Realistisches Ziel

"Ich traue uns einen Platz unter den top 6 zu. Stark sehe ich vor allem Kettlasbrunn, die meiner Meinung nach mit Kleinharras um den Titel spielen werden", so Österreicher.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.