Spielberichte

Frättingsdorf fertigt den nächsten Gegner ab

Der USV Frättingsdorf ist weiterhin das Maß aller Dinge in der 3. Klasse Mistelbach. Im Spiel gegen die zweite Mannschaft des FC Neudorf waren die Hausherren über 90 Minuten lang überlegen. Peter Sindelar war mit drei Treffern der Mann des Spiels. Auch Andreas Vancua zeigte mit zwei Treffern auf. Ein Eigentor und Miroslav Sykora sorgten für die weiteren Tore.

 

"Wir haben von der ersten Minute an das Spiel in die Hand genommen und waren überlegen. Neudorf ist in der ersten Halbzeit gar nicht über die Mittellinie hinaus gekommen", freute sich Sektionsleiter Josef Schodl über den starken Auftritt seiner Frättingsdorfer Mannschaft. Nach 13 Minuten durften sich die Hausherren zum ersten Mal um den Hals fallen. Peter Sindelar versenkte einen Elfmeter zum 1:0. Nur eine Minute später war es erneut Sindelar, der traf. Nun ging es Schlag auf Schlag. Andreas Vancura, der im Mittelfeld die Fäden zog, sorgte nach einer viertel Stunde für das 3:0. Die Partie war damit längst entschieden.

Frättingsdorf nicht zu stoppen

Nach dem Seitenwechsel dominierten weiterhin die Gastgeber. Sindelar, Vancura und MIroslav Sykora sorgten für die Treffer. Zu allem Überfluss brachte Daniel Suchna den Ball auch noch im eigenen Tor unter. "Mit etwas mehr Konzentration hätten wir heute auch zweistellig gewinnen können", machte Schodl die klare Überlegenheit seiner Elf klar.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.