Spielberichte

Kleinharras setzt sich in Kettlasbrunn klar durch

Keine Mühe hatte der USV Kleinharras beim Auswärtsspiel gegen den USV Kettlasbrunn. Denn die Truppe von Trainer Stefan Orthofer zeigte sich vor allem in der zweiten Halbzeit von ihrer besten Seite. Mann des Spiels war Daniel Vock, der sich drei Mal in die Torschützenliste eintragen konnte. Ebenfalls ausgezeichnet ist Daniel Schier in Form, der nur durch einen Elfer bezwungen werden konnte.

 

Die Gäste taten sich zu Beginn des Spiels ein wenig schwer. Kein Wunder, denn der Wind machte ein kontrolliertes Spiel nur schwer möglich. Nach acht Minuten erkämpfte sich Daniel Vock aber den Ball, zog aufs Tor und schob locker zum 1:0 ein. Obwohl Kleinharras in der ersten Halbzeit nicht so dominant wie erwartet auftrat, stand es zur Pause bereits 3:0. Andreas Csukovits und erneut Daniel Vock trafen für die Gäste.

Besseres Spiel in Halbzeit zwei

In der Pause wechselte Trainer Orthofer Martin Göschl und Haydar Güles ein. Nun kam auch eine spielerische Linie hinein. "Die Tore wurden in der zweiten Halbzeit schön herausgespielt", so Martin Göschl. Csukovits und Göschl erhöhten auf 5:0, ehe Johannes Graf per Elfmeter der Ehrentreffer gelang. In den Schlussminuten sorgten Vock und Csukovits mit weiteren Treffern für den 7:1-Endstand.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.