Spielberichte

Mühlhofer rettet Pellendorf einen Punkt

Lange Zeit sah es nach einem Sieg für den SC Prinzendorf aus, denn Gerald Mayer hatte in Halbzeit eins für die Führung gesorgt. Doch Andreas Mühlhofer traf acht Minuten vor dem Ende und ließ seine Pellendorfer Jungs jubeln. Für Pellendorf war es der erste Punkt in dieser Saison in der 3. Klasse Mistelbach.

Die Prinzendorfer gingen aufgrund ihrer bisherigen Leistungen als Favorit ins Spiel. Doch diesmal kamen die Hausherren überhaupt nicht in Schwung. "Es war eine schwache Vorstellung von beiden Mannschaften", so Prinzendorfs Obmann Reinhard Österreicher. Dennoch gingen die Gastgeber am Ende der ersten Halbzeit in Führung. Gerald Mayer sorgte für das einzige Tor vor der Pause.

Gerechtes Remis

Nach dem Seitenwechsel tat sich auf beiden Seiten wenig, Chancen blieben Mangelware. Nach einem Eckball sollte Pellendorf aber doch noch der Ausgleich gelingen. Andreas Mühlhofer stieg am höchsten und köpfte zum 1:1-Endstand ein. "So ein schwaches Spiel habe ich schon lange nicht gesehen. Wir kamen heute überhaupt nicht ins Spiel. Schade um die zwei verlorenen Punkte. Aber so Tage gibt es. Prinzendorf hatte in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel, nach Seitenwechsel war Pellendorf etwas besser", so Österreicher.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.