Gebietsliga Nord/Nordwest

Spillern verzichtet auf Kakula

Der SV Spillern hat sich spillern svin der Winterpause keine Veränderungen im Kader vorgenommen. Mit einer Ausnahme ist das auch gelungen. Denn Legionär Tomas Kakula steht aus privaten Gründen dem Verein nicht mehr zur Verfügung. Auch im Vorstandsbereich hat es eine gravierende Änderung gegeben. Ein neuer Obmann wurde gewählt.

 

10 Jahre lang hatte Herbert Lenz die Geschicke des SV Spillern als Obmann gelenkt. Nun wurde es Zeit, die Aufgaben in jüngere Hände zu übergeben. Daher wurde bei der Generalversammlung Gregor Zehetmayer als neuer Obmann einstimmig gewählt. Lenz wird aber noch beratend zur Seite stehen.

Kukula wird nicht ersetzt

Sportlich gibt es in Spillern nur eine Veränderung. "Kakula ist noch bei uns gemeldet, wird aber aus privaten Gründen selten bzw. nicht mehr zur Verfügung stehen. Er wird nicht durch einen neuen Spieler ersetzt", so Gerhard Sturm, Sektionsleiter des SV Spillern.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.