Gebietsliga Nord/Nordwest

In Enzersfeld läuft alles nach Plan

Der SC Enzersfeld hatenzersfeld-w sc schon einige Testspiele in den Beinen. Sektionsleiter Gottfried Hackl zeigt sich nach dem bisher gesehenen zufrieden. Am Dienstag setzte sich Enzersfeld gegen den Tabellenführer der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel mit 4:1 durch. Obwohl noch einige Spieler fehlten, konnte man einen deutlichen Fortschritt gegenüber dem Herbst sehen.

 

Gegen Guntersdorf musste Trainer Lukas Fürhauser noch auf Mehmet Erdem, Berthold und Zöch verzichten. Während Berthold in Hochzeitsvorbereitungen steckte und Zöch noch in der Karibik verweilt, musste Erdem aufgrund einer leichten Verletzung passen. Er dürfte aber in den nächsten Wochen wieder fit werden. "Bis jetzt läuft die Vorbereitung tadellos. Die Urlauber kommen langsam zurück", so Gottfried Hackl, der auch mit dem Spiel gegen Guntersdorf zufrieden war. Da sorgten Wohlfahrt, Fürhauser, Ronge und Nemecek für die Treffer der Enzersfelder, die sich schließlich mit 4:1 durchsetzten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.