Gebietsliga Nord/Nordwest

Aus Tullns ruhiger Transferzeit wurde nichts

Eigentlich hatte sich der FC Tulln vorgenommen, in der Transferzeit nicht besonders viele Aktivitäten zu starten. Doch mittlerweile wurden fünf Transfers getätigt. Prominentester Neuzugang ist Vajo MIcic, der laut eigenen Aussagen nach Tulln wechselt.

In Stockerau wurde Micic bereits als Abgang nach Tulln gemeldet. "Er hat uns gesagt, dass er dorthin wechseln wird", so Stockeraus Obmann Otmar Holzer. Zudem wurde Fabio Fiedler von Zeiselmauer verpflichtet. Fiedler erlernte das Kicken in Tulln, zuletzt zog es ihn aber immer wieder weg. Nun kehrt er nach seinen Engagements in Tulbin und Zeiselmauer aber wieder zur alten Wirkungsstätte zurück.

Keine schmerzhaften Abgänge

Als Abgang meldete Sektionsleiter Werner Öllerer drei Spieler: Matthias Kugler wird zum SV Neuaigen zurückkehren. Er konnte sich in der Kampfmannschaft nicht behaupten. Auch Davor Hrkac zieht es aus der Tullner Reserve nach Neuaigen. MIt Erand Rica, der schon während der Saison den Laufpass erhielt, verlässt nun endgültig den Verein. Ihn zieht es nach Kirchberg/Pielach.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.