Gebietsliga Nord/Nordwest

Gebietsliga Nord/Nordwest: Auswertung des Expertentipps

Fürextipp analyse gl-nnw Hollabrunns Sektionsleiter ging es am vergangenen Wochenende um sehr viel. Seine Mannschaft war in Marchegg zu Gast und durfte dort nicht verlieren. Hollabrunn gewann diese Partie. Hat sich Gerhard Köck auch beim Expertentipp so gut geschlagen? Die Auswertung wird es zeigen. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

 

 

Laa - Langenlebarn

 

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 1:1


Leopoldsdorf - Prottes

unterhaus.at-Tipp: 0:1

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 4:0


Spillern - Orth

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 1:1


Werde Licker-Ticker-Reporter und berichte vom Spiel Deines Vereins via Handy


Samstag, 7.4.2012, 16:30 Uhr Sierndorf - Langenzersdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 0:1


Marchegg - Hollabrunn

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 1:2


Reyersdorf - Leitzersdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 2:1


Obergänserndorf - Hausleiten

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 2:1


Endstand: unterhaus.at-Team - Gerhard Köck 2:7

Eine richtie Abfuhr verpasste Gerhard Köck dem Tippkonkurrenten. Das Redaktionsteam sah gegen die sieben Punkte ziemlich alt aus. Köck hatte bei fünf Spielen die richtige Tendenz erraten, zwei Mal lag er mit seinem Tipp sogar goldrichtig und kassierte dafür natürlich Zusatzpunkte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.