Gebietsliga Nord/Nordwest

Gebietsliga Nord/Nordwest - Abrechnung des Expertentipps

Sierndorfsextipp analyse gl-nnw Spielertrainer Walter Pöltl gab diesmal seine sieben Tipps ab. Dabei hoffte er natürlich auf einen Heimsieg seiner Elf gegen Langenzersdorf. Dieser Wunsch wurde ihm nicht erfüllt. Ob er auch bei den anderen Spielen daneben lag, zeigt die Auswertung. Für die richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für das komplett richtige Ergebnis einen Extra-Zähler.

 

Laa - Purkersdorf

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 5:1


Korneuburg - Spillern

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 1:1

 

Marchegg - Prottes

unterhaus.at-Tipp: 0:2

Experten-Tipp: 1:4

Ergebnis: 0:1


Werde Live-Ticker-Reporter und hebe Deinen Verein auf die große mediale Bühne


Obergänserndorf - Hollabrunn

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 1:1


Ollersdorf - Langenlebarn

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 0:6


Sierndorf - Langenzersdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:0

Ergebnis: 0:3


Enzersfeld - Orth

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 4:1

Ergebnis: 4:3


Endstand: unterhaus.at - Walter Pöltl 6:8

Ein tolles Ergebnis! Acht Punkte aus sieben Spielen holte Walter Pöltl. Den Unterschied machte das Last-Minute-Tor von Hollabrunn in Obergänserndorf aus. Dadurch bekam Pöltl zwei Punkte, unterhaus.at ging leer aus.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.