Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest 14/15: Expertentipp Runde 15

Keine leichte Aufgabe hatte Lassee-Trainer Gerald Schalkhammer. Er stand ligaportal.at als Tippexperte am ersten Spieltag zur Verfügung. Dabei tippte er jene sechs Spiele, die im August ausgetragen werden. Die beiden Partien im September wurden hingegen ausgelassen. Schalkhammer hofft auf einen guten Einstand seiner Mannschaft in der Gebietsliga NNW gegen den SV Spillern.

Fr, 08.08.2014, 18:00 Uhr

SC Lassee - SV Spillern

SC LasseeSV Spillern

Gerald Schalkhammer: "Wir gewinnen, weil wir zu Hause gut in die Meisterschaft starten wollen. Spillern ist ein guter Gegner, daher tippe ich auf ein knappes Ergebnis. Spillern hat sich sicher gut auf uns vorbereitet."

Fr, 08.08.2014, 20:00 Uhr

SC Sparkasse Korneuburg - SV Langenzersdorf

SC Sparkasse KorneuburgSV Langenzersdorf

Gerald Schalkhammer: "Korneuburg ist ein Team, dass um die Meisterschaft mitspielen wird. Bei Langenzersdorf erwarte ich mir das nicht. "


Sa, 09.08.2014, 17:30 Uhr

SK Raika Ernstbrunn - TSU NeuMed Obergänserndorf

SK Raika ErnstbrunnTSU NeuMed Obergänserndorf

Gerald Schalkhammer: "Obergänserndorf ist ähnlich wie Korneuburg einzuschätzen. Ich erwarte sie unter den ersten 4. Sie haben schon im Frühjahr toll gespielt und sich punktuell verstärkt."

So, 10.08.2014, 17:30 Uhr

SC Sparkasse Enzersfeld/W. - FC Tulln

SC Sparkasse Enzersfeld/W.FC Tulln

Gerald Schalkhammer: "Enzersfeld hat doch schmerzliche Abgänge zu verzeichnen gehabt.. Tulln will um die Meisterschaft mitspielen, sie haben sich selbst zu einem Titelkandidaten ernannt. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Di, 19.08.2014, 20:00 Uhr

SC Neusiedl/Zaya - SC mapo Marchegg

SC Neusiedl/Zaya SC mapo Marchegg

Gerald Schalkhammer: "Neusiedl will die Euphorie vom Aufstieg mitnehmen. Marchegg hat eine gute Mannschaft, es ist aber schwer, in Neusiedl zu gewinnen."

Mi, 20.08.2014, 20:00 Uhr

FC Klosterneuburg - SV Donau Langenlebarn

FC KlosterneuburgSV Donau Langenlebarn

Gerald Schalkhammer: "Klosterneuburg ist für alle unbekannt. Langenlebarn hat trotz des Abstieges Erfahrung mitnehmen können, sind jetzt den schnellen Fußball gewöhnt."

Di, 07.10.2014, 20:00 Uhr

SG Obritz / Hadres-M. - SC Prottes

SG Obritz / Hadres-M.SC Prottes

Gerald Schalkhammer: "Spiel erst zu einem späteren Zeitpunkt."

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV Gablitz - SC Laa/Thaya

SV GablitzSC Laa/Thaya

Gerald Schalkhammer: "Spiel erst zu einem späteren Zeitpunkt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.