Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest 14/15: Expertentipp Runde 2

Der SC Neusiedl hat sich in der ersten Runde von seiner besten Seite gezeigt und gleich drei Punkte eingefahren. Trainer Sedat Sahin zeigte sich damit zufrieden, will aber mehr. Gegen Tulln hofft er auf weiteren Punktezuwachs. Sahin kennt die Ligakonkurrenten mittlerweile gut und wagte sich deshalb über den Expertentipp der 2. Runde in der GL NNW.

Fr, 22.08.2014, 19:30 Uhr

SC Neusiedl/Zaya - FC Tulln

SC Neusiedl/Zaya FC Tulln

Sedat Sahin: "Ich denke, dass wir die Anfangseuphorie mitnehmen. Tulln hatte keinen guten Start. Ich habe sie gesehen und sie stärker eingeschätzt."

Fr, 22.08.2014, 20:00 Uhr

SC Sparkasse Korneuburg - SG Obritz / Hadres-M.

SC Sparkasse KorneuburgSG Obritz / Hadres-M.

Sedat Sahin: "Korneuburg spielt zu Hause. Sie spielen einen guten Fußball und haben einen gefährlichen Stürmer. Obritz hatte einen schlechten Start und müssen jetzt auch noch auswärts ran."


Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

FC Klosterneuburg - SC Laa/Thaya

FC KlosterneuburgSC Laa/Thaya

Sedat Sahin: "Laa hat bewiesen, das sie gut spielen können. Sie haben gegen starke Mannschaften zwei Mal Remis gespielt."

Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

SC Prottes - SC Sparkasse Enzersfeld/W.

SC Prottes SC Sparkasse Enzersfeld/W.

Sedat Sahin: "Prottes ist zu Hause stark, auch wenn Enzersfeld einen guten Start hatte."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 24.08.2014, 17:30 Uhr

SV Gablitz - SC mapo Marchegg

SV GablitzSC mapo Marchegg

Sedat Sahin: "Marchegg hat ein Spiel unter der Woche in den Beinen. Dennoch werden sie in Gablitz einen Punkt holen."

So, 24.08.2014, 17:30 Uhr

SV Donau Langenlebarn - SV Spillern

SV Donau LangenlebarnSV Spillern

Sedat Sahin: "Spillern hat eine gute und kompakte Mannschaft. Langenlebarn hat keinen optimalen Start erwischt."

So, 24.08.2014, 17:30 Uhr

SC Lassee - TSU NeuMed Obergänserndorf

SC LasseeTSU NeuMed Obergänserndorf

Sedat Sahin: "Lassee wird sich daheim knapp durchsetzen."

So, 24.08.2014, 17:30 Uhr

SK Raika Ernstbrunn - SV Langenzersdorf

SK Raika ErnstbrunnSV Langenzersdorf

Sedat Sahin: "Unentschieden! Obwohl Ernstbrunn sicher stärker ist. Langenzersdorf spielt sehr kompakt. Die Konter sind nicht so schlecht. Wir haben uns gegen Langenzersdorf sehr schwer getan."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.