Spielberichte

6:0! Marchegg versöhnt die Fans

Nach der mageren Vorstellung der Vorwoche war bei den Jungs des SC Marchegg Wiedergutmachung angesagt. Im Heimspiel gegen den SV Langenlebarn zeigte sich die Winkler-Elf von ihrer besten Seite und setzte sich mit 6:0 durch. Lubomir Gogolak war dabei der Mann des Spiels. Er traf gleich vier Mal ins Schwarze.

Schon nach zwei Minuten bekamen die Zuschauer den ersten Treffer serviert. Lubomir Gogolak nahm sich den Ball im 16er an, drehte sich und zog ins Eck ab. Wenig später wurden aber auch die Gäste aus Langenlebarn gefährlich. Danijel Matos zog alleine aufs Tor, verlor aber das 1:1-Duell mit Schlussmann Christopher Kydi. In der Folge dominierten aber wieder die Heimischen. "Vor allem Gogolak war nicht zu halten, er war eine Nummer zu groß", so Marcheggs Sportlicher Leiter Torsten Chladek. Nachdem er einige Möglichkeiten vergab, macht Gogolak vor der Pause alles klar. Zunächst traf er aus spitzem Winkel ins kurze Eck, ehe er vor der Pause den Hattrick erzielte.

Marchegg hat leichtes Spiel

Nach dem Seitenwechsel stand Langenlebarn weiterhin hoch und ermöglichte Marchegg dadurch Konter. Das 4:0 durch Mustafa Cetinyürek entstand aus einem schnellen Gegenangriff. In Minute 70 wurde Gogolak ins Loch geschickt, er zog zum 5:0 ab. Den Schlusspunkt setzte Harald Schwarzecker, der nach einem Lattenschuss am schnellsten reagierte und zum 6:0 abstaubte. "Die Mannschaft hat nach der letzten Woche Charakter gezeigt", freute sich Chladek über die erhoffte Reaktion.

Alle Infos zur Gebietsliga Nord/Nordwest!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.