Spieler der Runde

Gebietsliga Nord/Nordwest 16/17: Spieler der Runde 12 ist...

In der 12. Runde der Gebietsliga Nord/Nordwest kam es vermehrt zu klaren Erfolgen. Bei der Wahl zum Spieler der Runde gewann ein Akteur, nachdem es lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab, am Ende um wenige Stimmen. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 12 setzte sich ein Mittelfeldakteur durch. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Spieler der Runde 12 ist...

Ertan Gündüz (SC Prottes)

Prottes trat letzte Woche unter schwierigen Bedingungen in Langenlebarn an, am Ende feierte das Team aber einen 3:2 Erfolg und kletterte hoch an die zweite Stelle. Ertan Gündüz war bei den Gästen im ganzen Spiel einer der Aktivposten und wurde für seine starke Leistung von den Fans der Liga zum Spieler der Runde gewählt.

Platz 2: Philipp Rohatsch (ASV Hohenau)

Platz 3: Dominik Vajdecka (SC Prottes)

Platz 4: Alexander Schuh (SV Sierndorf)

Platz 5: Admir Kevric (SV Langenlebarn)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.