Teams der Runde

Gebietsliga Nord/Nordwest: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 24

In der Gebietsliga Nord/Nordwest ging es auch am 24. Spieltag heiß her. Lassee war vor wenigen Wochen bereits abgeschrieben und ist jetzt plötzlich wieder souvären erster, Marchegg verliert abermals sehr hoch, bleibt aber dennoch Vorletzter. Enzersfeld muss sich wohl nach der zweiten Niederlage in Folge - trotz starker Rückrunde - vom Titelkampf verabschieden, der sich immer mehr auf einen Zweikampf zwischen Lassee und Tulln zuspitzt. Hier das Team der Runde 24, folgende Herren konnten besonders überzeugen:

 

Jetzt Torwandschießen mit Nissan

M. Timm null 0
C. Sturm SC Lassee 0
J. Trobollowitsch Sierndorf 0
V. Payerl SV Gablitz 0
M. Romstorfer Prottes SC 0
N. Ilic Wullersdorf 0
D. Selzer Klosterneuburg 0
W. Gary Prottes SC 0
B. Duty Klosterneuburg 0
M. Krafka SV Gablitz 0
R. Ginsthofer FC Tulln 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.