Vorschau

Gebietsliga Nord/Nordwest 14/15: Vorschau Runde 10

Mit zwei Spielen am Freitag startet die 10. Runde in der Gebietsliga Nord/Nordwest. Dabei versucht Spillern im Bezirksderby gegen Enzersfeld die positive Serie fortzusetzen. Langenzersdorf ist parallel dazu auf den ersten Saisonsieg aus. Der große Schlager findet am Sonntag zwischen Obergänserndorf und Tulln statt.

Fr, 17.10.2014, 19:30 Uhr

SV Spillern - SC Sparkasse Enzersfeld/W.

Live-Ticker

SV Spillern SC Sparkasse Enzersfeld/W.

Spillern hat einen guten Lauf, gewann die letzten vier Spiele und kassierte dabei nur zwei Treffer. Vor allem auf der heimischen Anlage ist Spillern eine Macht. Bei Enzersfeld ist nach dem Sieg über Langenlebarn wieder Ruhe eingekehrt. Im Bezirksduell geht Spillern in Summe als leichter Favorit in die Begegnung.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

FC Klosterneuburg - SC Neusiedl/Zaya

Live-Ticker

FC Klosterneuburg SC Neusiedl/Zaya

Beide Mannschaften überraschten die Liga bislang mit tollen Spielen und vielen Punkten. Im direkten Duell gibt es wohl keinen Favoriten. Beide Mannschaften haben technisch starke Spieler in den Reihen. Klosterneuburg musste zuletzt allerdings einen Rückschlag hinnehmen, da man gegen neun Korneuburger nicht gewann.

Sa, 18.10.2014, 17:00 Uhr

SC Laa/Thaya - SG Obritz / Hadres-M.

Live-Ticker

SC Laa/Thaya SG Obritz / Hadres-M.

Auch Maria Wolf ist kein Magier. Dies sah nach ihren ersten beiden Spielen auf der Bank fast so aus. Die Niederlage gegen Spillern war allerdings wieder ein leichter Rückschritt, wenngleich Wolf mit der Leistung ihrer Truppe zufrieden war. Auch Laa erlitt zuletzt eine bittere Pleite, 0:4 gegen Tulln.

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

TSU NeuMed Obergänserndorf - FC Tulln

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU NeuMed Obergänserndorf FC Tulln

Beide Mannschaften sind derzeit gut drauf. Obergänserndorf kann die Form schon über die gesamte Saison halten. Bei Tulln lichtet sich die Verletztenliste. Allerdings muss diese Woche auf Rainer Ginsthofer verzichten werden, der bisher schon fünf gelbe Karten sammelte und nun gesperrt ist.

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

SC Prottes - SV Gablitz

Live-Ticker

SC Prottes SV Gablitz

Beide Mannschaften können nicht komplett antreten. Denn bei Prottes ist Luuiz Paulo De Oliveira Polizeli gesperrt, Galbitz muss auf Tobias Wollein verzichten. Wie man Prottes besiegt, zeigte Obritz vor Kurzem. Nur mit einer starken Defensiv- und Zweikampfleistung ist der Oberhammer-Elf beizukommen.

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

SC Lassee - SK Raika Ernstbrunn

Live-Ticker

SC Lassee SK Raika Ernstbrunn

Lassee ließ zuletzt wichtige Punkte liegen. In der Tabelle beträgt der Rückstand bereits vier Punkte. Mit vier Gegentoren hält man den besten Wer der Liga. Auch die Offensive leistet meist gute Arbeit. In Ernstbrunn ist die Leichtigkeit des Vorjahres verschwunden. Die Mallin-Elf ist mittlerweile auf Platz 13 abgerutscht.

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

SV Donau Langenlebarn - SC Sparkasse Korneuburg

Live-Ticker

SV Donau Langenlebarn SC Sparkasse Korneuburg

Korneuburg konnte aus dem Sieg in doppelter Unterzahl gegen Klosterneuburg viel Selbstvertrauen mitnehmen. Allerdings fehlen dadurch Markus Bartl und Wilhelm Ruiss wegen Sperren. Langenlebarn zeigte bisher vor allem in der Offensive Schwächen. Erst sechs Treffer hat die Mannschaft erzielt.

So, 19.10.2014, 18:45 Uhr

SV Langenzersdorf - SC mapo Marchegg

Live-Ticker

SV Langenzersdorf SC mapo Marchegg

Bei Marchegg geht die Formkurve deutlich nach unten. Vier Spiele in Folge konnte nicht mehr gewonnen werden. Bei Langenzersdorf ist die Form seit Saisonbeginn schon am Boden. Die Mannschaft ließ zuletzt vieles vermissen. Vor allem in der Offensive kommt kaum etwas positives zu Stande.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.