Vorschau

Gebietsliga Nord/Nordwest 15/16: Vorschau Runde 20

In der 20.Runde der Gebietsliga Nord/Nordwest stehen wieder sieben spannende Spiele auf dem Programm. Freitag Abend kommt es (unter anderem) zum Krisengipfel zwischen Klosterneuburg und Marchegg, Samstag ist Tabellenführer Tulln - nach 2-wöchiger Pause - wieder im Einsatz und Sonntag will Herbstmeister Lassee nicht endgültig den Anschluss an den FC Tulln verpassen. 

Fr, 08.04.2016, 20:00 Uhr

SV Absdorf - SC Neusiedl/Zaya

Live-Ticker

SV Absdorf SC Neusiedl/Zaya

Mit drei Siegen in Folge und mächtig Selbstvertrauen empfängt Freitagabend der SV Absdorf den SC Neusiedl. Aber auch die Gäste kommen nach einem überraschend deutlichen 4:0 gegen Laa sicherlich mit breiter Brust nach Absdorf. Für die Mannschaft von Trainer Sedat Sahin wird es wichtig sein, ein Rezept gegen Absdorfs brasilianischen Winterneuzugang Felipe zu finden, denn dieser war in den letzten drei Partien hauptverantwortlich für die drei Siege.

Sa, 09.04.2016, 16:30 Uhr

SC Laa/Thaya - FC Tulln

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Laa/Thaya FC Tulln

Der Tabellenführer aus Tulln ist in der 20.Runde beim SC Laa zu Gast. Die Gäste sind in der Rückrunde noch ohne punktverlust und wollen ihren Lauf fortsetzen. Aber die Mannschaft vom SC Laa hat nach der 0:4 Klatsche in der Vorwoche sicherlich einiges gutzumachen und wird sich mit allen Mitteln gegen den Tabellenführer wehren. Wir freuen uns auf ein spannendes Samstag-Nachmittagsspiel.

Sa, 09.04.2016, 16:30 Uhr

FC Klosterneuburg - SV Sierndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Klosterneuburg SV Sierndorf

Bei der Partie Klosterneuburg und Sierndorf treffen zwei Teams aufeinander, die sich beide im "Niemandsland" der Tabelle befinden. Die Gäste sind aber aufgrund des überragenden Frühjahres (4 Spiele - 10 Punkte) sicherlich leicht zu favorisieren. Ebenfalls für die Gäste aus Sierndorf spricht die katastrophale Heimbilanz von Klosterneuburg: 5 von 8 Heimspielen gingen in dieser Saison verloren.

Sa, 09.04.2016, 19:00 Uhr

ASV Hohenau - SV Donau Langenlebarn

Live-Ticker

ASV Hohenau SV Donau Langenlebarn

Der zuletzt sehr minimalistische aber erfolgreiche SV Langenlebarn hat sich im Spitzfenfeld der Gebietsliga Nord/Nordwest etabliert und möchte in der 20.Runde den nächsten Sieg einfahren. Die Mannschaft von Trainer Obritzberger konnte im Frühjahr bereits überragende 10 Punkte holen und wird sicherlich mit viel Selbstvertrauen zum Auswärtsspiel gegen den ASV Hohenau reisen. Bei diesen schaut die Lage hingegen ganz anders aus: die Heimmannschaft ist im Frühjahr noch punktlos und sollte so schnell wie möglich wieder in die Spur finden.

So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

SC Lassee - SG Obritz / Hadres-M.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Lassee SG Obritz / Hadres-M.

Im einzigen Sonntagsspiel der Runde trifft der SC Lassee auf den UFC Obritz. Für den SC Lassee ist ein Sieg absolut Pflicht um nicht den Anschluss an die Tullner zu verlieren. Der Herbstmeister ist in der Rückrunde weiterhin noch nicht in Form, und musste sich auch letzte Woche verdient gegen Gablitz geschlagen geben. Aber auch gegen Obritz wird es sicherlich nicht einfach, denn die Gäste sind Vorletzter und werden mit allem was sie haben ums "Überleben" kämpfen.

Di, 12.04.2016, 20:00 Uhr

SC Prottes - SV Gablitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Prottes SV Gablitz

Samstag Nachmittag empfängt der SC Prottes (11.) den SV Gablitz (6.). Für den SC Prottes war der späte 1:1 Ausgleichstreffer letzte Woche in Marchegg enorm wichtig um nicht endgültig ganz unten hinein zu rutschen. Die Gäste aus Gablitz spielen hingegen eine sehr solide Saison und könnten mit einem Auswärtssieg auf Platz 5 springen. Jedoch mussten die Gablitzer bereits fünf mal ohne Punkte aus einem Auswärtsspiel heimfahren und gelten daher nicht gerade als auswärtsstark.

Di, 12.04.2016, 20:00 Uhr

SC Sparkasse Korneuburg - SC mapo Marchegg

Live-Ticker

SC Sparkasse Korneuburg SC mapo Marchegg

Freitagabend geht zweifelsohne der Krisengipfel der Runde über die Bühne. Die 2016 noch punktlosen Korneuburger treffen auf Marchegg, die heuer ebenfalls noch sieglos sind. Beide Teams sind mittendrin im Abstiegskampf und wollen sich mit einem Sieg etwas Luft verschaffen. Die Gäste aus Marchegg wollen unbedingt den letzten Tabellenplatz verlassen und benötigen die Punkte fast noch dringender als die krisengeschüttete Heimmannschaft.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.