Gebietsliga Nordwest/Waldviertel

Turbulentes 4:4-Remis in Waldhausen

Drei waldhausen svsieghartskirchen uscMal gingen die Gäste aus Sieghartskirchen in Führung, jedes Mal glichen die Hausherren aus Waldhausen aus. Am Ende musste der SV Sieghartskirchen vor 150 Zuschauern sogar noch um einen Punkt bangen, als David Kolm die den SV Waldhausen in Führung brachte. Doch Branko Milutinovic bewies einmal mehr seinen Torriecher und stellte den 4:4-Endstand her.

Die Gäste aus Sieghartskirchen übernahmen von Beginn an das Kommando. Trotz der kämpferischen Stärke der Hausherren hatte Sieghartskirchen wenig Probleme, bis zum 16er der Waldhausner durchzukommen. Kristijan Cosic sorgte nach einer viertel Stunde für die Sieghartskirchner Führung. Doch der überragende Mann im Waldhausner Offensivspiel, Karel Frantik, sorgte rasch für den Ausgleich. Dalibor Dervisevic und Iman Ajdari brachten die Gäste im Laufe des Spiels noch zwei Mal in Führung. Doch jedes Mal hatte Frantik die richtige Antwort parat und glich aus. "Dabei hat er gar nicht Stürmer gespielt sondern hinter den Spitzen", freute sich Sektionsleiter Manfred Leichtfried über seinen Legionär.

Kolm bringt Waldhausen in Führung

In Minute 82 gingen sogar die Hausherren in Führung. David Kolm sorgte mit seinem Treffer für das 4:3. Doch zwei Minuten vor dem Ende war es Branko Milutiniovic, der auf 4:4 stellte. "Wir haben den Ball hinten nicht weggebracht. Er hat  dann nach einem Zuspiel abgeschlossen. Der Punkt geht schon in Ordnung, da Sieghartskirchen noch einige Chancen hatte und zwei oder drei Mal die Stange getroffen hat", so Leichtfried.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.