Gebietsliga Nordwest/Waldviertel

Sieghartskirchen holt zwei Neue

Der SV SIeghartskirchen absolvierte einen soliden Herbst, landete mit 19 Zählern an der fünften Stelle. Der Meistertitel in der GL NWW ist natürlich kein Thema, war es aber auch zu Saisonbeginn nicht. Nun hat sich der Verein noch ein wenig verstärkt, holte zwei Spieler in den Kader dazu. Die Suche nach einem Stürmer ist aber noch nicht abgeschlossen.

Stefan Kobam verletzte sich im Herbst am Knie, wurde nun vor wenigen Wochen operiert. "Er wird uns natürlich im Frühjahr ausfallen. Daher sind wir noch auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Die sind aber im Winter nicht leicht zu finden", so Sieghartskirchens Sektionsleiter Manfred Weiss. Dafür hat sich der Verein an einer anderen Front verstärkt. Martin Hummel kommt zum Verein. "Er war zuletzt bei Absdorf", so Weiss. Hummel stand zwar fast immer im Kader der Absdorfer in der 2. Landesliga Ost, spielte aber in Summe nur 75 Minuten. Der zweite Neuzugang ist Daniel Gunkel, der von Atzenbrugg zum Verein stößt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.