Gebietsliga Nordwest/Waldviertel

Transfernews beim SV Zwentendorf

Die Hinrunde lief nicht immer so wie es die Verantwortlichen gerne gehabt hätten, letztendlich verweilt SV Zwentendorf nach Beendigung der Herbstmeisterschaft an der 10. Stelle der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel, gerade einmal vier Zähler vor dem Tabellenletzten Hartl Haus. Nachdem Björn Wagner als neuer Trainer noch vor der Winterpause zu Zwentendorf gestoßen ist und schon zwei Wochen das Training leitete, kam es zu Beginn der Transferzeit auch am Spielersektor zu Bewegung im Verein.

Vier Zugänge, Drei Abgänge

Drei Akteure stehen zu Beginn der Übertrittszeit nicht mehr im Kader. Dominic Rauscher wechselte zu SK Eggenburg, Markus Frank nach Sitzenberg und Manuel Fries schnürt ab jetzt seine Fußballschuhe für den SCU Ardagger.

Zwentendorf kann inzwischen auch schon vier Neuzugänge vermelden: Bernhardt Leinfellner kommt aus Gablitz und soll die Defensive ebenso verstärken wie Damjan Denes Csiba, der zuletzt bei Admira Landhaus tätig war. Viktor Peric kennt Neo-Trainer Björn Wagner schon aus der gemeinsamen Zeit bei Absdorf, er kann als 10er oder im Sturm eingesetzt werden. Als vierten Zugang gab der Verein den jungen Tormann Christopher Nastl bekannt, der von Langenlebarn zu Zwentendorf stieß. Laut Trainer Björn Wagner ist es noch leicht möglich, dass bis zum Ende der Übertrittszeit sich im Kader des Teams noch etwas ändert.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.