Gebietsliga Nordwest/Waldviertel

Sieghartskirchen kann Abgang mit Toptransfer kompensieren!

Zum Abschluss der Transferzeit wurde der Tabellenführer der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel noch einmal aktiv. Nachdem Zvezdan Lazic, der wieder zurück nach Serbien ging, als einziger Abgang von SV Sieghartskirchen feststand, suchte der Verein noch nach einen geeigneten Ersatz. Dieser wurde in der Umgebung gefunden, der Gablitzer Stefan Holzmeier, der drei Jahre als Kapitän der Rapid Amateure in der RLO auflief, wurde als prominenter Neuzugang fixiert.

Neuzugang für die Defensive

Sieghartskirchen Trainer Amir Bradaric ist mit dem Transfer sehr zufrieden: "Stefan Holzmeier wollte etwas kürzer treten, da wir beide aus Gablitz kommen, kam es zufällig zu diesem Kontakt. Er ist für unseren Verein sicher ein Toptransfer, er soll für uns die Lücke in der Innenverteidigung oder als defensiver Mittelfeldspieler schließen." Als weiterer Zugang stieß Nicolas Wandl in den Kader von Sieghartskirchen, er war davor bei Ligakonkurrenten Grafenwörth tätig.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.