Gebietsliga Nordwest/Waldviertel

SC Hartl Haus gibt Trainerwechsel bekannt

In der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel  gibt es den ersten Trainerwechsel. Der SC Hartl Haus Echsenbach gab in einer Presseaussendung bekannt, dass ein neuer Trainer zur Mannschaft stoßen wird. Wir haben mit mehreren Kandidaten gesprochen und sind uns letztendlich mit Huso Hasanovic einig geworden. Für ihn hat unter anderem gesprochen, dass er die Liga aus seinen früheren Engagements bereits sehr gut kennt und er die nötige Erfahrung mitbringt" , so Obmann Baireder. Jetzt Trainingslager buchen!


Hasanovic ab Freitag aktiv

Auf Grund des schlechten Saisonstarts für den SC Hartl Haus sind der Verein und Trainer Andreas Bachhofner-Wurm am Montag zu dem Entschluss gekommen, die Zusammenarbeit zu beenden. "Wir sind wahrlich schlecht in die Saison gestartet - stehen nach 5 Runden mit nur 1 Punkt da. Die Mannschafsleistung war teilweise desaströs - wir mussten reagieren. Und auch Andreas Bachhofner-Wurm hat schon vor 2 Runden Überlegungen angestellt, die Zusammenarbeit zu beenden", so Obmann Josef Baireder.

Huso Hasanovic wird am Freitag das erste Training leiten und soll das Ruder herumreißen. "Wir haben mit mehreren Kandidaten gesprochen und sind uns letztendlich mit Huso Hasanovic einig geworden. Für ihn hat unter anderem gesprochen, dass er die Liga aus seinen früheren Engagements bereits sehr gut kennt und er die nötige Erfahrung mitbringt" , so Obmann Baireder.

Der SC Hartl Haus möchte sich hiermit bei Andreas Bachhofner-Wurm für sein Engagement bedanken. Er hat bei seiner Übernahme in der Vorsaison den Verein vor dem drohenden Abstieg aus der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel bewahrt. Obmann Josef Baireder: "Wir trennen uns im Guten. Andreas hat seine Arbeit bei uns immer sehr ernst genommen und auch dementsprechend agiert. In unserer Situation ist es nunmal so, dass der Trainer das schwächste Glied ist. Wir wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren sportlichen Weg."

QUELLE: PRESSEAUSSENDUNG DES SC HARTL HAUS ECHSENBACH

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.