Gebietsliga Nordwest/Waldviertel

Atzenbrugg findet Verstärkung für Offensive und auf Torhüterposition

Nach dem 13. Platz in der Hinrunde der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel suchten die Vereinsverantwortlichen von USV Atzenbrugg/H. an bestimmten Positionen noch nach Verstärkungen. Bereits länger waren die Abgänge von Thomas Kohlhofer und Wolfgang Schatz bekannt, zwei Spieler werden zusätzlich im Frühjahr nicht mehr für den Verein auflaufen. Benjamin Dizdaric ging nach Bosnien zurück, ebenfalls als Abgang wurde Michael Malek bestätigt. Auf der anderen Seite konnte Atzenbrugg nun bereits auf den gewünschten Positionen nachbessern.

Zwei Stürmer stoßen zum Kader

Für das Frühjahr wurde die Mannschaft von Atzenbrugg mit zwei Zugängen auf der Stürmerposition verstärkt und damit auf eine Schwachstelle im Herbst reagiert. Mit Halil Akaslan wurde ein nicht unbekannter Offensivmann geholt, er ging in Niederösterreich zuletzt für Sieghartskirchen auf Torjagd und war im Herbst in Wien bei Hellas Kagran engagiert. Als zweiter Stürmer wurde Fuat Karacan vom Wiener Sport-Club verpflichtet, der Stürmer kann auf über 70 Einsätze in der Regionalliga Ost zurückblicken. Zusätzlich fand Atzenbrugg auch auf der Tormannposition Ersatz, Adin Mehmedovic war zuletzt bei Melk gemeldet. Ein Spieler könnte im Laufe der Transferzeit laut Trainer Christian Loier noch dazukommen, der Verein ist noch auf der Suche nach einem Defensivakteur.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.