Expertentipp

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Expertentipp Runde 21

Weißenkirchens Sektionsleiter Andreas Görlich zählt zu den Experten der Liga. Er kennt die Vereine gut und gab für ligaportal.at daher die Tipps für die 21. Runde ab. Er sieht die vier Spitzenmannschaften der Liga gewinnen. Darunter ist auch seine Mannschaft, die er gegen Heidenreichstein drei Punkte einfahren sieht.

Fr, 11.04.2014, 19:30 Uhr

USC Kirchberg/Altenwörth - USV Atzenbrugg/H.

USC Kirchberg/AltenwörthUSV Atzenbrugg/H.

"Das ist eine eindeutige Ausganssitiuation. Die einen wollen rauf und bei den anderen geht nicht viel zusammen."

Fr, 11.04.2014, 20:00 Uhr

USC Grafenwörth - USC Schweiggers

USC Grafenwörth USC Schweiggers

"Schweiggers wird mal wieder einen Punkt machen. Bei Grafenwörth ist vielleicht die Luft draussen."


Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

Horn Amateure - SV Cardea Rehberg

Horn AmateureSV Cardea Rehberg

"Rehberg ist im Frühjahr ziemlich stark. Für Horn geht es um nichts."

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

SC Guntersdorf - SV Sieghartskirchen

SC GuntersdorfSV Sieghartskirchen

"Guntersdorf will vorne dran bleiben. Bei Sieghartskirchen ist es ähnlich wie bei Grafenwörth."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

SV Zwentendorf - USV EPS Groß Gerungs

SV Zwentendorf USV EPS Groß Gerungs

"Groß Gerungs ist gut drauf. In Zwentendorf passt nicht so viel zusammen."

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

SV Waldhausen (NÖ) - USC Sparkasse Litschau

SV Waldhausen (NÖ)USC Sparkasse Litschau

"Waldhausen ist in dieser Liga überfordert. Litschau wird sich daher durchsetzen."

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein - SC Weißenkirchen

FC Autohaus Hörmann HeidenreichsteinSC Weißenkirchen

"Eines kriegen wir fast immer. Novotny wird seines zum Sieg beitragen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.