Expertentipp

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Expertentipp der Runde 24

Die 24. Runde der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel steht uns unmittelbar bevor. Nach den Vorschauen zu den einzelnen Begegnungen am Wochenende folgt jetzt wie immer der Tipp eines Experten aus der Liga. Diese Woche hat uns USC Schweiggers-Kapitän Lukas Strasser sein Wissen und seine Erfahrung zur Verfügung gestellt. Er hat sich die Partien angesehen und einen genauen Ergebnis Tipp abgegeben. Reinlesen lohnt sich!
Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Fr, 03.06.2016, 20:00 Uhr

USC Grafenwörth - SV Zwentendorf

USC Grafenwörth SV Zwentendorf

"Expertentipp von USC Schweiggers-Kapitän Lukas Strasser: Grafenwörth ist zu Hause spielerisch sehr stark und deshalb wird es eine knappe Partie."

Sa, 04.06.2016, 17:30 Uhr

SC St. Martin - USV Raabs/Thaya

SC St. Martin USV Raabs/Thaya

"Expertentipp von USC Schweiggers-Kapitän Lukas Strasser: St. Martin hat eine gute, junge Mannschaft die alles geben werden um in der Liga zu bleiben."


Sa, 04.06.2016, 17:30 Uhr

USC Altenwörth - USV Langenlois

USC Altenwörth USV Langenlois

"Expertentipp von USC Schweiggers-Kapitän Lukas Strasser: Beide Mannschaften mit einer guten Defensive. Wird ein gerechtes Unentschieden werden."

Sa, 04.06.2016, 17:30 Uhr

SV Cardea Rehberg - SC Admira Gföhl

SV Cardea RehbergSC Admira Gföhl

"Expertentipp von USC Schweiggers-Kapitän Lukas Strasser: In Rehberg auf dem sehr kleinen Platz ist es für jeden Gegner schwer zu spielen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.06.2016, 18:30 Uhr

USC Schweiggers - SV Horn Amateure

USC SchweiggersSV Horn Amateure

"Expertentipp von USC Schweiggers-Kapitän Lukas Strasser: Der USC ist auf eigenem Rasen ungeschlagen und wird alles geben um noch ein bis zwei Tabellenplätze gut zu machen."

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

USV EPS Groß Gerungs - USC Hartl Haus Echsenbach

USV EPS Groß GerungsUSC Hartl Haus Echsenbach

"Expertentipp von USC Schweiggers-Kapitän Lukas Strasser: Groß Gerungs ist zu Hause sehr gut und mit einem starken Maly können sie dieses Spiel sicher für sich entscheiden."

So, 05.06.2016, 17:30 Uhr

SV Sieghartskirchen - SC Weißenkirchen

SV Sieghartskirchen SC Weißenkirchen

"Expertentipp von USC Schweiggers-Kapitän Lukas Strasser: Sieghartskirchen wird sich die Chance auf die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen und zum Ende der Saison nochmal alles geben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.