Spielberichte

Atzenbrugg triumphiert in Windschlotterie

Richtig schwierige Verhältnisse herrschten beim Spiel zwischen dem USV Atzenbrugg und dem SV Sieghartskirchen. Die Hausherren gingen als klarer Favorit ins Spiel und wurden der Rolle auch gerecht. Atzenbrugg setzte sich verdient mit 4:1 durch, für die Treffer sorgten Daniel Mihajlovic, Andreas Zischkin und Adam Stredula, der zwei Mal traf.

"Es war heute ganz schwer zu spielen. Es war kein Fußball spielen sondern Fußball arbeiten. Der Wind war sehr stark, vor allem in der ersten Halbzeit", so Atzenbruggs Trainer Amir Bradaric, der diesmal wieder von Beginn an auflief. Bereits nach zehn Minuten sorgten die Heimischen für den ersten Treffer der Partie. Nach einem Pass aus Adam Stredula zog der Stürmer in den 16er und schloss ab. "Der Schuss war nicht besonders platziert aber sehr scharf", so Bradaric, der aber wenig später den Ausgleich hinnehmen musste. Nach einem Abwehrfehler von Aleksandar Terzic flankte Aleksandar Djordjevic zur Mitte. Am zweiten Pfosten lauerte Tamas Szabo, der per Kopf den Ausgleich erzielte.

Bradaric mit perfekter Übersicht

Doch noch vor der Pause waren es erneut die Gastgeber, die in Führung gingen. Bradaric bediente Daniel Mihajlovic, der zum 2:1 abzog. In Halbzeit zwei ließ der Wind ein wenig nach. Sieghartskirchen fand aber kaum Möglichkeiten für einen Treffer vor. Die Entscheidung sollte eine viertel Stunde vor dem Ende fallen, als Adam Stredula erneut scorte. Nach einem hohen Zuspiel von Bradaric schloss der Goalgetter mit dem linken Fuß ab. Den Schlusspunkt setzte Andreas Zischkin, der nach einem Schuss von Daniel Mihajlovic abstaubte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.